Feed
Kommentare
boah ey gibts nix sinnvolles mehr in der glotze?
Netter link andy
die saßen auch mal zusammen abends und haben malen nach zahlen gemacht und bei der entscheidung meinte monika dann" also ich glaube er wird schon mich nehmen, wenn ich er wäre würde ich mich nehmen" und das sogar zu der anderen... als sie gegangen ist hat die sendung deutlich an unterhaltung verloren
Hey Andy, danke für den Link!
Hab zuerst gedacht das wärn Junge, der die Stimme verstellt und dann Monika ?? und als die dann aufgestanden is kam sofort der dejà vu-Effekt (jo conan, so siehts nämlich aus: so alt, dass ichs längst wieder verdrängt hatte.) Zu den Methoden, mit welchen solche Sendungen gefaked werden ist die [URL="http://fernsehkritik.tv/folge-35/"]FK.tv Folge Nummer 35[/URL] sehr intressant, authentisch ist da kaum etwas.
sonst sag ich das ja wirklich nicht xDDD aber das war schon vor knapp 3 oder 2 wochen diese tv total sendung xD aber egal wers noch nich kennt muss es sehen das stimmt :D JA leider fehlen die tollen neuen Kreatioen xD Raab hat dann neue Produktnamen mit diesem fencheltee vorgestellt xD die besten waren: FAT Bull und EleFanta :D
so asynchron, dass es nachgesprochen klingt
Ich hab das mit dem Fencheltee grade ausprobiert :D Richtig scheiße
rofl. Leute gibts... Fencheltee mit Cola. Ok ich trink Cola mit Apfelsaft, aber das ist wenigstens kein Pulverzeug
wenschi hat zuviel mtv geschaut ;)
hab mal im Stern gelesen die bekommen pro Tag knapp 300 € für den Dreh. aber sich dafür mit so einer Rumschlagen bzw mit so einem (als Frau) ? Mir läuft es bei der Vorstellung schon kalt den Rücken runter
?m.... NEXT!
das hemd :D erinnert mich irgendwie an indianer... wie heißt es nochma.. ah genau.... tipi
was es für leute gibt... die machen irgendwie alle son bekloppten eindruck o.O
asynchron ftw

Gerade Hot