Feed
Kommentare
:rofl:
Height:128 m (420 ft) The Biggest Statues in The World Name: Spring Temple Buddha -Foshan Golden Buddha Location:Lushan, Henan China Description:It includes a 20 m (66 ft) lotus throne. Placed on a 25 m (82 ft) pedestal/building. 153 m (502 ft) total monument height.
du meinst rio? die is "nur lächerliche" 38m hoch ;-) [QUOTE]Sicha is das Buddha und der ist riesig. Was lernt ihr eigentlich in der Schule? Habe ich ja sogar auf der Hauptschule gelernt .... [/QUOTE] zu dieser leistung möchte ich dir gratulieren. wäre aber noch ein wenig sinnvoller gewesen wenn du geschrieben hättest welche es ist und wo sie steht anstatt uns mitzuteilen das du es weißt -.-
Wow, möchte nicht noch wer diese Jesusstatue einsenden die in brasilien (?) steht?
[QUOTE=chop;498403]@Bigente: es wäre nicht teuer, sondern unmöglich. Warum? Frag Erwin.[/QUOTE] Das Dr. Schlonz-Team antwortet: :prof: I :prof: Quelle: url
Geht nur in China oder Asien ^^ :D
:D
was ist daran jetzt so toll? lass deinen kulturzwang woanders raus:confused:
heute nur 2 links? leute, schlagt mehr links vor :D
wayne
Wenn schon Klugscheißen dann richtig ist nämlich nen Sonnenrad und kein Sonnenkreuz.
son quatsch. Das ,in diesen Fall, Sonnenkreuz (da nach links gerichtet), ist in China schon seit mehreren Tausend jahren ein heiliges Symbol und bedeutet meist ein langes Leben und wird als Abbild der Sonne betrachtet.
Das ding wurde nach dem 2. WK aus Deutschland geklaut und nach Asien verschifft!!! http://www.panoramio.com/photo/1099856 :rolleyes:
@Bigente: es wäre nicht teuer, sondern unmöglich. Warum? Frag Erwin.
weiß kein mensch was das soll =/

Gerade Hot

86%
2971
7

Hat alle Tricks drauf

81%
3245
11

Kann nicht jede

88%
2382
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170621

92%
5908
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160621