Feed
Kommentare
klatsch klatsch klatsch K L A T S C H so und nun die prisfrage: wozu ist dieser müll.. ähh programm gut? :mad:
Besser als das dieses dumme Bierglas ^^
Mal richtig kräftig schütteln - oder besser, wogegen werfen - , dann fällt vll. auch der BH ab *g*.
@ LiquidSnake: liesst dir die geleisteten beiträge und schon hast du deine idioten :D :p
"firestarter Re: iBoobs looool erstma nacktpatch googln" NEEEEEEEERRRRDDDDDDDDDDDD!!!!!!!
@shibby bitte mit link und crack !
schneller,schneller,schneller nach mach schon ich will sehen wie die richtig wackeln:rolleyes:
http://tinynotice.com/rofl/ Wie geil ist das denn, brauch nen iPhone ;)
@hinz kunz; da haste recht, muss man erstmal drauf kommen :D.
das ist ja mal echter käse (im wahrsten sinne des wortes[und um die ecke gedacht])...;)
looool erstma nacktpatch googln
ich möcht net wissen, wieviel idioten sich nun extra das iphone kaufen, nur wegen dem scheiss?! xD
also ich frag mich immer wie man sowas macht ^^ 1. das teil als nicht applemitarbeiter programieren usw (die informatiker werden jetzt lachen ;)) 2. dass man den ipod schüttelt und dann bewegt sich das bild, oh wunder technik, schon toll in welcher welt wir leben :D
Schade das es von Apple abgelehnt wurde X( Spießer!!!
sehr eiles teil :D

Gerade Hot

100%
2232
3

iNW-LiVE Daily Picdump #281120