Feed
Kommentare
Paul Baldwin 4 President. Der ist ja absolut genial. Fast so gut wie Günther Jauch als er 90 Minuten über das umgefallene Fussballtor berichtet hat :) .
:D:D "the president ist homeless" :D der Rabe ist geil:D und der schluss sit am geilsten xD
sehr guter zusammenschnitt ^^
url
haha you %@&@ idiot :D und der letzte der mit sich selber spricht :D:D
Anfangs dachte ich noch:"OK, Haha, Nachrichtenpannen, irgendwas fällt irgendwem auf dem Kopf und irgendwer steht irgendwo im Sturm." Aber dann wurd's echt lustik.
Man ey hört doch auf zu lachen wie das aufregt!!! Diese Lachen immer. Muss das denn sein? Ich werd hier verrückt versteh nur die Hälfte von dem geilen Vid...
Der Vogel is ja mal geil ^^
LOL "the president is homeless..."
Webcam failed, Bird at backbord... :DD
haha geil wie der mit sich selber labert zum schluss ^^ hrhrhr
Der Schluss aaaahahaha xD :D Der Vogel kann genauso dramatisch gucken wie der "Hamster" da :D:D
der bbc-weather moderator, kotzt sich erstmal aus, aber gut die fassung behalten. der typ mit dem megaphon ist auch richtig gut. eigentlich so gut wie alle
hrhr, der vogel is ja mal übelst geil drauf xDDD :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1711
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424