Feed
Top Kommentare
Krasses Stunt-Video von der Polizei 8)
@Naundisdochegal zumindest schon mal keine Handschuhe. Die Tapete sollte ab sein..
Kommentare
Herrlich. Welch eine Genugtuung, diesen asozialen Spasten auf die Fresse fliegen zu sehen. :heart:
Das war mir so klar als ich schon am Anfang sah das der Typ nicht einmal Handschuhe an hat. Mit solchen Leuten hab ich kein Mitleid. Nur Leute die eine Strecke kennen heizen dann auch so, nur noch dümmer wenn man es dann auch macht, wenn man die Strecke nicht kennt.
Lenkungsdämpfer ab 19,99 € :uglylol:
...dem Scheiße widerfährt :uglyfinger:
Wie der Kopf mit der Kamera noch ein Stückchen rollt :rofl::ugly:
GEEEEISTERFAHRER!!!
Setzen SIE nicht MEIN Leben auf's Spiel!
hahahaha, selbst schuld wenn man mit völlig überhöhten geschwindigkeit auf einer strecke fährt die man nicht kennt. Die Bodenwellen sind da schon seit mehreren Jahre. Dachte den holt es an der schlecht einsehbaren kreuzung wo er kurz vorher vorbei gefahren ist, aber dann bleibt es doch eigene dummheit.
did he died?
Nu kennt er den Unterschied zwischen 120 und 30 km/h. 90 km/h halt.
... ist ein Bauer, der sein Land düngt
@2:17 die Kamera ab in die Waschmaschine und weiter laufen lassen:eek2: sieht schon dramatisch aus
Aua Aua ohne Handschuhe, der hat jetzt bestimmt neue Fingerabdrücke.:P
@niemand... *keine

NEU AUF INW

Gerade Hot

82%
980
2

No title #179078