Feed
Kommentare
nice idee, da bräucht man überall einen in deutschland, wenn man da durch die straßen geht möchte man eh nur kotzen, so wie ihr alle dort ausseht, KOTZ! :sick::sick::sick:
@Sakrosankt: Student?
Bei uns heißt das Ding "Papst"
jepp kotzomat haben wir in der studentenverbindung :D hat noch 2 griffe um sich festzuhalten, und einen zerkleinerer für die grösseren stücke :D
Bei uns heisst das Kotzomat.
solls geben :D aber praktisch währe bei ensprechenden räumen ^^
die Dinger gibt es in jeder gut sortierten Studentenverbindung XD
will ich will ich will ich ^^
gibt es im Hofbräuhaus in München die Dinger rocken ^^
Bei uns in 'ner Kneipe gab es was ähliches, nur in "vorne übergebeugt-Höhe" und links und rechts neben dem Becken zwei Stangen zum Festhalten.
FAAAAAAKEEE :p:rolleyes::)
Sowas bräuchte man in Bars.
sowas müsste es öfter mal in diskotheken geben...^^
denn das ding auch... aber ich bevorzuge die natur ^^
Naja ich kotz lieber in Kotze als in Scheiße und Pisse! Erfindung die mein Treppenaufgang im Haus braucht :D Ich schaffs nie ins 4te Stockwerk xD