Feed
Top Kommentare
"You don't own a Mac" areyoufuckingkiddingme.jpg
wundert mich, dass da justin bieber gar nicht dabei war
Kommentare
das es den weinachtsmann nicht gibt :megusta:
Snooki, The Situation :uglylol:
"You don't own a Mac" areyoufuckingkiddingme.jpg
Wieso können die Justin net mal in Ruhe lassen. Ich bin kein Fanboy oder sowas aber wenn man schweigt, dann vergisst's sich schneller als wenn man die ganze zeit sich drüber aufregt. Drei, Vier Monate lang keine JB nachricht und zack ist er von der Bildfläche verschwunden. Wen juckts dann noch (außer Catfish)
@Necronomica Dann mietet euch ein Zimmer..
@Necronomica Es ist doch schön, wenn man jemanden findet, den man gemeinsam hassen kann :uglyfinger:
@Necronomica Mag sein, dass er kacke ist, aber ich will nicht jeden Tag an Scheiße erinnert werden. Wenn du es willst, kannst du ja deine Startseite ändern...
@Necronomica weil er einfach kacke is und ich denke er ist evtl. Homersexuell(beabsichtigte schreibweise) :uglyfinger:
zum Glück haben wir nicht das Coca Cola/Pepsi problem :uglygaga:
Nichts zu essen zu Hause zu haben, ist aber wohl eher ein Dritte Welt Problem :-P Und was hier alle gegen den Justin haben weiß ich nicht. Leave Justin Alllooooaaan :'(
Wie wäre es damit, dass man zu fett ist um in die Pringels Dose zu greifen?
wundert mich, dass da justin bieber gar nicht dabei war
@innoX Wenn ihr so ein großes Problem mit Jus habt, könnt ihr ihn ja mir geben.
@innoX omg seid ihr doof :D
@innoX Sarkasmus? Wo kann man das kaufen? Ist das besser als Apfelmus?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1001
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324