Feed
Top Kommentare
@_Satan_ Himbeerwurst, besorg dir lieber mal Arbeit, die macht nämlich frei. :angry:
@_Satan_ Nazis sagten Heil Schmittla. :angel:
Kommentare
:rofl: Trainierte Schenkelbürste :uglygaga:
Damit kann er ja super bei der Straßenreinigung arbeiten :uglylol:
kann meine freundin auch:uglyfinger:
@Mindfuck Ne macht sie mit den anderen Lippen ;)
Du hast ihr ja wohl hoffentlich nicht die Zähne ausgeschlagen.
Ist das dieser Osterjesus mit den Wundern? Da war doch kürzlich was...
Da stehen die bitches drauf! 8)
@Edit Gott ist Fenris ein paranoider Vollspacken..selten soviel Dummheit und pseudo-linkes Gelaber gehört, dabei würd ich mich selbst ja als politisch stark links einstufen. :eek2:
@_Satan_ Immer wieder gerne. :Iprof:
@_Satan_ Danke MandrakeDD :heart:
@_Satan_ Völliger Kappes Fenris. Das ist in keinster Weise ein Fettnäpfchen "jedem das seine" zu sagen. Der Begriff ist heute noch durchaus üblich so steht auf dem Barettabzeichen der Feldjäger immernoch "Suum cuique" was eben genau dies bedeutet. Für dich auch nochmal nachzulesen unter http://de.wikipedia.org/wiki/Jedem_das_Seine
@_Satan_ Das ist doch mir egal, wie schon gesagt :D wollte dich nur vor einem zukünftigen Fettnäpfchen bewahren
@_Satan_ meine güte. Dann sag ich halt: Jedem wie er will! darf ich das?

Gerade Hot

100%
4226
11

iNW-LiVE Morning Picdump #281122

100%
2379
10

iNW-LiVE Daily Picdump #291122

93%
1849
1

No title #296470