Feed
Top Kommentare
@Naundisdochegal Naundistdochegal was die Katze sagt:cerealguy:
Wenn man genau hinschaut, kann man nen Kontinentaldrift erkennen :OoO:
Kommentare
Ich finde es etwas sektsam, wie sich die Schneedecke immer exakt zum Monatswechsel ändert.:OoO:
Bin mal vor knapp 10 Jahren am Cape Hoorn vorbeigesegelt. Vier Wochen nur Sturm, klamme Finger, mieses Essen, kaum Schlaf und jeder Zeit die Gefahr, einen Eisberg oder Dergleichen zu rammen bzw. zu ersaufen. Jetzt sitze ich in meinem Sessel, drücke mich auf INW herum, schlürfe ein Bier und das Haus ist geheizt. Life is good... 8)
@Todesschnitzel Und ich könnte mir vorstellen, dass Du in China lebst. ;)
@Todesschnitzel Du warst ja ein wahres Todesschnitzel damals! :eek:
Ich finds echt interessant... :(
Wenn man genau hinschaut, kann man nen Kontinentaldrift erkennen :OoO:
Katze sagt: DOOF! #quickpic49781391774344.jpeg
@Naundisdochegal katzen können nicht reden :cerealguy:
@Naundisdochegal Naundistdochegal was die Katze sagt:cerealguy:
spannend... ultra*gähn*spannend... :ugly:
@Die3lustigen2 Aber auch nur ohne Ton...
@Die3lustigen2 So aufbereitet ists spannender: http://www.youtube.com/watch?v=rNVcSIZyBuE

Gerade Hot