Feed
Top Kommentare
find ja die animation viel inteessanter als den text :D
So hab ich auch Findet Nemo geschaut. Ungefähr nach den ersten 10 Minuten war ich bewusstlos
Kommentare
Mmmmhh... Kuchen...
@senfi Ich auch nicht, soein Quatsch also! :cerealguy:
Kenn ich! Bei findet Nemo wäre ich fast erstickt... :rolleyes:
Ging mir so bei Half-Life 1
@Faceolol "until they to surface"?:trollface: (Ok, ich schreibs dazu, weils sonst wieder mal n paar Klugscheißer, sogar trotz trollface, nicht peilen: Das ist nicht mein Ernst!):uglyfinger:
@Faceolol to surface, verb :Iprof:
"until they surface" fehlt da nicht nen Wort? :uglygaga:
Hmmm... Bei Sanctum wird man so ziemlich sicher bewusstlos! Naja alle außer mir 8)
ich fang immer an mit meiner kacke rumzuwerfen wenn ich tier-dokus seh :uglygaga:
@Himbeerwurst du bist aber leicht zu beeindrucken. wow, ein Kommentar! :eek:
@kuchen 5 Jahre alter Kuchen :sick:
Ich kriege bei Unterwasserszenen immer Beklemmungen, weil ich weiß, dass ich keine davon überleben würde. Hatte das schon früher, wenn bei Sonic die Unterwasserlevel kamen:(
naja für so ca 3 sekunden bis mir wieder klar wird ich kann das eh nicht länger als 20 sekunden
find ja die animation viel inteessanter als den text :D

Gerade Hot

83%
1563
6

Bubble-Butt

91%
1363
2

Its a Feature