Feed
Kommentare
[QUOTE=Stona;370121]lol wie kommt man auf so ne scheiss idee?[/QUOTE] wie kommt man auf so eine scheiss idee, so einen idiotischen kommentar abzugeben?? haha ^^ das video is toll, natürlich haut das eine oder andere nicht hin, aber ich glaub mal er ist künstlerisch, gitarrentechnisch und im singen weit besser wie der andere rest hier ^^ also (und um auf dem niveau der kritiker hier zu bleiben) "two thumps ub!"
Hey klasse gemacht von ihm!!!! Sehr gut
geil 11111 Clicks und nochmal geil
da geb ich synapste recht :D achja und das video bzw das lied is garnich so verkehrt
@Bl4cky: Und mein Hund hat n Buch geschrieben mit deutlich weniger Rechtschreibfehlern als du bisher hier hinterlassen hast.
OMQ! Da brauch man ja drogen um dat zu guckn! Geh zu DSDS und hier dir deine eigenes Comment ab :D
finds geil...das müssten die ärzte nunmal finden und dann laden sie den bengel zum nächsten konzert ein... das wäre mal ne nice aktion...
lol wie kommt man auf so ne scheiss idee?
ähm die economy version von den ärzten ist trotzdem besser :-D
"Der Kerl sollte sich den Text nochmal anhören dann wüsste er zu mindestens das es nicht der Vater sind (nur weil es von den ärzten gesungen wird) sondern von der Mutter." lern erstmal deutsch oO
na ja mein Kumpelts haben ne Bänd und dir Hören sich viel besser an
ach kommt. is doch ne gute idee. wenn man vater mit mutter vertauscht, passt das doch wieder :)
eigentlich heißt es ja: "Amerikas Westen, die weite Prärie, und mitten drin, ein kleines Haus, und darin , eine besorgte Mutter" nichts für ungut...
Super Lied! Resprekt an den Jungen!
ich habs schon vor 2 wochen reingestellt

Gerade Hot

100%
335
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050420