Feed
Kommentare
bei 1:32 rafft es das Weib dann auch endlich mal... :p
Hier das ganze in bewegten bildern.. http://www.youtube.com/watch?v=rZD62OhaDTI
omg - Selbst Gutenberg hatte das schon veröffentlicht, als er den Buchdruck erfunden hatte oO
:D erstmal den dicken macker raushängen lassen, und dann abgezogen werden...
Erwin: Deutsche stadt?! als ich die story das erste mal gehört hab stand Napoleon vor Moskau...
fake, spanier können kein englisch:D
Hätten sie nicht noch betont es wäre echt passiert hätte ich vlt. sogar gelacht !
Vorherragend!
Geil Geil Geil Warlox ist der beste
hervorsagbar ^^
ffn =)
Das ist die typische Amerikanische Arroganz. die Amerikaner denken überall sie hätten das Sagen!!
Son Mist.... Alles gelogen... So schlecht
:p
Alter! Bestimmen jetzt Vierjährige, welche Links hier veröffentlicht werden? - Als ich diese Story das erste Mal hörte, war Danzig noch eine deutsche Stadt.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
948
1

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

100%
2025
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424