Feed
Kommentare
@Fery: find ich auch. Is zwar nett gemacht das mit dem Auto aber nich so prickelnd
Die House version hat mir besser gefallen. Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß wir nicht alle auf einer Seite stehen...
Ich denke der Strom ist so teuer geworden ...
@animal mother...wollt ich auch sagen... die haben denn schuss nicht gehört und sind verdammt hohl...
Geil gemacht :P und zu denen denen das nicht gefällt: das ist wie kunst dem einen gefällts dem anderen nich
die amis haben so einen dachschaden ^^
von der musik her würd ich mal glatt darauf tippen, dass das die selben freaks waren wie die letztes jahr mitm haus...
na wahnsinn, genauso spannend wie der truck oder die dummen xmas häuser :>
[URL=http://www.isnichwahr.de/r47017908-christmas-mobile.html]Christmas Mobile[/URL] nicht so gut wie das haus, aber im stau sicher lustig :P

Gerade Hot