Feed
Top Kommentare
Ich wurde am Samstag auch geküsst :) Es war so samtig, lustvoll und schön... :heart: Das muss ich meiner Lieblingscommunity einfach erzählen :o
@Verfolgungswahn einfach nicht vom Staubsaugerlärm ablenken lassen :megusta:
Kommentare
So fies sind aber echt nur Frauen!
me not like stoopid add :angry:
Die Bordsteinschwalbe im Hintergrund braucht aber nicht lange nachdenken - klar, wenn man das professionell macht :cerealguy:
Ich wurde am Samstag auch geküsst :) Es war so samtig, lustvoll und schön... :heart: Das muss ich meiner Lieblingscommunity einfach erzählen :o
@ChatBlanc Was für die Mama spricht wäre der Schnaps- und Zigarettengeschmack.
@ChatBlanc Hat deine Mama dir einen Gute-Nacht-Kuss gegeben? :trollface:
Bah. Du Ekelhafter! Das ist deine Mutter!:angry:
@ChatBlanc Es war Himbeerwurst :facepalm:
Eher Bordsteinschwalbe geprellt..... bezahlt und nicht gef***t :uglygaga:
@ChatBlanc Bordsteinkante geküsst?!
@Edit Erstens kennen wir uns gar nicht, solange Siezen wir uns...
@ChatBlanc nö :D
@ChatBlanc genau! In Wirklichkeit war es bartig, zigarettig und schnapsig.
@Edit du lügst doch:angry:
und jetzt sitzen die ganzen inw-user vor ihrem rechner und machen mit ihrer hand rum ... toll.

Gerade Hot

84%
2784
4

No title #234267

100%
1636
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424