Feed
Top Kommentare
@Edit ein toller Wortwitz, dass es einen aus den Schuhen reißt! :trollface:
höhöhö ... eine Warthaischlange
Kommentare
@Seelax Warum darf so etwas leben? Oh wait.. :megusta:
Pantoffelsalat - wie im Kindergarten damals :heart:
@Seelax das lachen klingt total echt und so :D
@MarvE Fußfetischisten schon :megusta:
Vielleicht gehts nicht anders, weil es sich um ein Sockengeschäft handelt. Zumindest bei uns würde doch niemand auf die Idee kommen, Badelatschen ohne Socken zu tragen :uglygaga:
Fußpflege macht in keinem Land der Welt Spaß ...
54% der Thailänder sind unsichtbar, also kein großes Ding hier. Und ja, die hier sind nackig - bis auf das Schuhwerk. :)
:ninja:
Versteh ich nicht, die lassen ihre digitalen, unsichtbaren und nackt bis auf die Schuhe Avatare den ganzen bürokratischen Aufwand machen. :OoO:
@Seelax Thai Alter!
Die hat es alle aus den latschen gehauen!;)
also Fusspflege macht in diesem Land sicher keinen Spaß
bei uns könnte man sowas nicht machen, sonst wären die Nikes weg :eek:
Ach die haben doch keine Ahnung! Die wahren Meister des Anstellens sind doch Ossis :trollface:
@Seelax den Clip kannte ich noch gar nicht :D

NEU AUF INW

Gerade Hot