Feed
Kommentare
Das Lied ist ur geil und ich liebe A Capella, also kommt dieses Vid/Lied gleich auf meine Favourites :)
mit dem käsebällchen-song wärs lustig gewesen...
ich finds kacke... egal obs viel arbeit war oder nicht
das war zwischen seinen raids, hatte keine lust sich das headset abzunehmen und dann gedacht "was kann man unnützes machen was mit PCs zu tun hat?" .. für diese spontane idee bin ich begeistert..wenns anders zustande gekommen is nicht! :mad:
naja des mit viel arbeit seh ich anders^^ gehen wir davon aus das lied geht 3 min...es sind 8 verschiedene aufnahmen ...also 24 min filmmaterial...das dann alels noch nebeneinander einfügen und gleichztiig abspielen, fertig =)
@dru27 you made my day:D
nicht schlecht, steckt viel arbeit hinter.
der ganz oben links ist cool, aber die anderen typen nerven nur..
@hamas hat er das behauptet? das ändert nichts an der tatsache das es schlecht ist
das ist ein informatiker, das sieht man!
süße idee
Kannst es besser SoEinTyp ?.... Ich finds gut
Also das aufnehmen der Videos dauert gute 25 Minuten, dazu noch etwas arbeit mit zusammenstellen und vllt. etwas vorarbeit fürs "Wer singt was" -> 30 Minuten Keine Stunde arbeit :p
schon wieder so einer mit zu viel zeit und wenig freunden sowas dauert doch stunden und dann bekommt man nicht mal geld dafür -.-
klingt zum kotzen find ich =)

Gerade Hot

90%
1527
2

Vietnam

91%
51
0

No title #032543

87%
1138
1

Brofist

83%
1871
7

iNW-LiVE Daily Picdump #030720