Feed
Kommentare
ergänzent zu miketa fast jeder der schon mal an durchfall litt und medikamente dagegen genommen hat hat darm bakterien zusich genommen guten hunger^^:DD
he alle.! wisst ihr warum er seinen kot frisst ! ? eh nicht ! hier die antwort .. fast jeder affe macht das instiktiv um sein abwehr imunsystem zu stärken.. eine grippeimpfung zb. ist auch nichts anderes als der virus selber ! es ist total normal .. würde es der mensch auch machen hätten wir nicht soviel krankheiten... schaut mal nach unter urinheilkunde oder so nach ...also mahlzeit ...,, dr.kotlinger deutschland
tiere einsperren und angaffen = fail
affen werden dümmer???? wohl eher die menscheit immer kranker
mir ists auch leicht hochgekommen^^ Affen werden wohl wie Menschen auch immer blöder^^ hooray deevolution
jajaja tiere sind schon was lustiges warum sperren wir nich alle in ein gehege und belustigen uns wie "abnormal" sie sind
no Girls no Cup - aber nicht ganz so ekelhaft :ninja:
ja ja und von den sollen wir abstammen^^
was macht deine Mudda da im Affenkostüm?
ratemypoo.com tolle seite :D
kühler Morgen, da tut was warmes gut
nach dem titel zu urteilen sollte er entweder kotzen, oder das "gut" sollte eigentlich "schlecht" heissen..
this once was food and it deserves a second chance :D
was denn macht ihr das nicht so ?
malzeit :P

Gerade Hot