Feed
Top Kommentare
Sau geil :D
die grafik war aufm NES besser
Kommentare
wo gibts zu kaufen?
eindeutig zuwenig action für ein nes spiel...
der pro is da ja ned grad am zocken ^^
@hehen.at die leute, die die kommentare abliefern sind IMMER besser
@Edit ich bin mir ziemlich sicher dass das die top-gun effekte sind. zu doof dass mir n kabel abhanden gekommen ist, sonst würde ich schnell ma nachschaun^^ edit: zumindest die schüsse am anfang
die grafik war aufm NES besser
Y u no funny ? :yuno:
da hat nur jemand den crack von razor am laufen :rofl:
Musik und Effekte von Contra(NES) ?
Kategorie: Videos die die Welt nicht braucht. :sick: die ganzen battelfield oder warfaredinger sind einfach nur langweilig hört mal bitte auf die einzusenden oder anzunehmen habt ihr echt garnichts besseres ? Da wär mir ja nen Katzenvideo lieber ... :cerealguy:
@slibber lol nes patches :D
@slibber Also ich fands super! (und ich mag diese art von videos auch nicht) aber die NES Mukke ist doch geil! Ich forder NES-Patches für aktuelle Spiele!!!! :uglygaga::uglygaga::uglygaga::uglyfinger:
@slibber steht doch eigentlich immer Battlefield oder Katze im Titel. Also Frage: warum schaust du diese und schreibst dann 2 Minuten an nem Kommentar, um dich über dein Fehlverhalten aufzuregen?
@slibber hm wat soll man da sagen, pech jehabt :)
@slibber ah ja..?!?! komma HER :mad:

Gerade Hot

100%
2202
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1488
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424