Feed
Top Kommentare
Wo bleibt das gif, wenn man es braucht?? :angry:
@boile dinitiv
Kommentare
@Linkbot Kriegstn Daumen. ;)
@Linkbot weiss auch nicht warum mir grade das wort einfiel ;). wie waere es mit oberer totpunkt? ach ja selber spast :P
Der Hauptdarsteller des Films "Ernährung ohne Unterkiefer" bei der Vorbereitung.
"ich bin der könig der weeeeeelt... wohooohohoooooh" *KLATSCH*
irgend was in 3 2 1
@boile Bah. Ekelhaf.
@boile dinitiv
@Linkbot Apex... Pfft. Spast.
Definitv rückwärts abgespielt:cerealguy:
Wo bleibt das gif, wenn man es braucht?? :angry:
@Linkbot schade dass man auf fotos keine impulse erkennen kann wenn nicht grade bewegunsunschaerfe vorhanden ist ;P es sieht auf den ersten blick von der koerperhaltung so aus als haette er den apex seines sprunges schon erreicht. aber kann durchaus sein dass das nicht der fall ist
@Edit nur auf Korsika :D
Scheint mir so, als hätten auch die "Flachkörper" ihre Probleme mit dem Wasser :uglyfinger:
flachköpper macht laune

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324