Feed
Kommentare
quote img
ist es nicht rein logisch gar nicht möglich das ein schwarzes loch entsteht, weil 2 atome / elektr.. was auch immer keine masse haben und das bei schwarzen löchern doch nicht ganz unwichtig ist?!
Das, was die beim LHC testen, ist schon etliche 1000 Mal auf der Erde durch Mutter Natur durchgeführt worden (Stichwort energetische Strahlung) und trotzdem existiert die Erde noch. Das einzige, was neu ist, ist dass das Ganze in einem isolierten Raum mit einer Armee von Analysecomputern stattfindet, die ca. 1 GB Daten pro Sekunde auswerten (bzw. werden ca. 7 GB zu 1 GB pro Sekunde reduziert und für spätere genauere Auswertung gespeichert). @dru27: Ich soll Dir von Deinem Chef ausrichten, dass Du schon zu viel verraten hast und er Dich morgen früh zum Harakiri in seinem Büro erwartet.
ne mabie hat schon recht, is 100% sicher (ich kann aber nicht verraten, wo und was ich arbeite, da ich euch sonst alle töten müsste)
@Mabie Du bist wohl Kernphysiker oder Wissenschaftler um das so sagen zu können?
doch doch :D die folge ist genial! xD
war das nicht das japanische fernsehen...?
Jeztt hört doch mal endlich auf, das LHC schlecht zu machen! Das ist genial und absolut sicher!
xDD zuuuuu geil
LewxX auf deiner seite hab ich mich mal umgeschaut... bei den fotos sollte nich unbedingt quer übers foto der name der seite stehen ^^ dann kannste die auch goeich ine tonne treten :D
Lol sehr geil
Nicht nur ein schwarzes Loch, sondern gleich acht sind entstanden :)

NEU AUF INW

Gerade Hot