Feed
Kommentare
Dru du bist so blöd, du würdest dir bei derselben Aktion wie der Junge mit dem Eisstiel das Auge ausstechen. 90% deiner comments sind einfach so dumm, da kann ich mich nich mitm flamen zurückhalten...
is das ein doofes kind... ich find ja selten kinder doof, aber der-zum abknallen
Bei dem Titel hätte ich jetzt eher an ne Tussi gedacht, die in nem kalten Raum steht und bei der man dann die Nippel sieht, aber nein ...
@ husky: uter heisst in der original amerikanischen fassung üter und ist deutscher. (sozusagen ein aussenseiter) da in der deutsch synchronisierten fassung der aussenseiter-effekt eines deutschen verlorengeht, hat man ihn im deutschen fernsehen zum schweizer gemacht
@dru 27 uter ist schweizer
ich habs live gesehn im tv und mir da schon den arsch abgelacht ^^ aber der deutsche sprecher is gar nich drauf eingegangen..
eis macht schön -> döner macht schöner
@destalkerly: muss dich enttäuschen, uter ist ein deutscher (war ja klar) :D
lol manche machen auch alles um in die glotze zu kommen ^^
@deStalkerly klasse anspielung und fetter witz
Que raro se come la "paleta" -> sehr seltsam, wie er das eis ist. danach noch irgendwas mit "daher seine hautfarbe" und "aha, so isst man das also hier", "man lernt nie aus". war ja in südafrika. ich glaube war noch irgendwas mit "gracioso" oder "groso" dabei, also entweder "drollig, witzig" oder "fett".
Ist ja auch bestimmt warm in Südafrika^^
Der wollte zum Nigga werden, hatte aber Anstatt "Schoki" "Vanilla" genommen ;-) *anspielung auf den fetten Schweizer bei den Simpsons*
geil :D das hässliche fette kind schmiert sich eis ins gesicht :D
[QUOTE=DieHard;522585]döner macht schöner[/QUOTE] Schnittlauch aber auch.

Gerade Hot

100%
2462
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150621

86%
2797
7

No title #156113