Feed
Kommentare
ich hab das eingesendet? cool, hab ich ganz vergessen :D
@pmskmf: weißt du auch wo man die ansehen kann? :D
QUOTE ich habe echt länger gesucht ob das nicht schon jemand andres eingesendet hat :D hat mich echt gewundert das es nicht so ist^^
MENSCH ANDI, SCHÖN DICH ZU SEHN NA DICH ABER AUCH WAS MACHSTE DENN SO? NA EIER SUCHEN VIEL SPASS WERD ICH HABEN... find den dialog immernoch am besten ^^
ich finde das voll doll lol, ich glaub das gibt 100te ausführungen und eine ist besser als die andere:P
ich habs mir noch überlegt ob ichs auch einsenden soll, aber ich wollt au mal jemand anderem die chance lassen ;) bin ich nicht großzügig ?! :D :D :D
Wie war eigentlich das Original?
:D:D:D:D ich find des so geil XD ich kann da stundenlang lachen ^^
Wenigstens hat IMMER der Uli das letzte Wort =P
ich kann darüber iwie net lachen :rolleyes:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r46926022-andi-und-uli-teil-2-und-teil-3.html]Andi und Uli Teil 2 und Teil 3[/URL] Mir ist klar das das hier schon einige gesehen haben aber naja der Rest wird sich freuen ;-) Auch von Hoagie eingesendet

Gerade Hot