Feed
Kommentare
interesant besonders die musik war das ne terrororganisation oder ein schurkenstaat? schön langsam anfangen, vll bemerkt es ja niemand?:ninja:
In einer Rakekte wird genauso Treibstoff verbrannt wie in einem Automotor -.- Und da die (meisten?) Treibstoffe wie Benzin, Erdgas etc. Kohlenstoffverbindungen sind verbindet sich eben jener bei der Verbrennung mit dem Sauerstoff der Luft zu CO2. Wird Wasserstoff verbrannt entsteht nur H2O, wenn ich mich nicht irre :->
I Das ist Quark. Abhängig vom Treibstoff und dem Brennverfahren produziert eine Rakete unterschiedliche Gase, auch CO2.
ne rakete produziert beim start nur H20 kein Co2^^
aus meinem pott kommen grössere stichflammen :D
@atlas: lung ten ma wiz ha mel tang heißt soviel wie: die sprache gibts gar nicht
Kennt einer Titel der Musik?
Ist bestimmt so ne Iran-Testatombombe, die Musik sagt schon alles :P
Die Frage stellt sich nicht. Es wird ja gebohrt, um Öl zu fördern. Da auf Klimaschutz zu achten ist so sinnvoll wie sich vor dem Kacken den Arsch abzuwischen.
so und nun stellt sich die frage!!! was is umweltfreuhndlicher? das reinbrennen von löchern (mit ka wieviel kilo abgasen) oder das boren mit ner maschine
Der Boden hält die Hitze schlicht nicht aus. Nach jedem Raketenstart hast du einen kleinen Krater im Boden und die umgebenden Gerüste sidn nur noch Schlacke. Man hat sogar mal einen Raketenmotor versuchsweise verwendet, um Löcher in Gesteinsschichten zu brennen. Ging schneller als mit der aufwändigsten Bohrvorrichtung.
@Kleinalrik son schwachsinn^^
dat frag ich mich aber auch du :O.. ich glaub so manch einer würd beim 10 meter daneben stehen davonglühen >.>
Ich frag mich was die für einen Boden haben, der so eine hitze aushält.
fake! die fliegt niemals so langsam weg =)

Gerade Hot

100%
358
1

iNW-LiVE Daily Picdump #130621

75%
1619
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130621