Feed
Kommentare
hahaha warum sind frauen nur so dummmm :D
@Gregg: Wie handelst du denn einen Schaden ab, den du mit nem KFZ einem anderen zufügst? Normalerweise muss man auf die/den BEsitzer warten, oder (nach ausreichnd langer Wartezeit) seine Daten hinterlassen U zur Bullerei fahren! Einfach nen Zettel hinterlassen und warten, dass der Besitzer dich anruft gilt ebenfalls als Verdacht auf Fahrerflucht, bzw. Tatbestand Fahrerflucht (je nach Richter)... Wollte ich nur mal erwähnt haben.
[quote]wobei die schäden wahrscheinlich vorher schon waren, aber der besitzer davon das auch gleich mit bezahlen lassen will... wenn du verstehst was ich meine...[/quote] Hmm ok.. dat issn Argument; Bin ja schon ruhig :D
[QUOTE=Gregg;422425]Wat willste machen? Dem Pfosten deine Handynummer geben, dass er dich anrufen kann? :P Da kannste nur die Firma aufschreiben und zuhause ne Telefonnummer raussuchen.. ;)[/QUOTE] ja genau und am besten noch nen notarz...öh...mechaniker holen, um die schranke zu untersuchen, ob ihr auch nix passiert ist... nein natürlich nicht... aber meistens hats da irgendwo nen hausmeister oder sonst jemand verantwortliches in der nähe oder so, dem man das melden sollte... und je nachdem wie schlimm der schaden ist bzw falls niemand auffindbar ist, sollte man auf jedenfall die polizei rufen, damit die den unfall aufnehmen/protokollieren können... nicht dass es danach heißt "ah hier ist noch was kaputt und hier und hier..." wobei die schäden wahrscheinlich vorher schon waren, aber der besitzer davon das auch gleich mit bezahlen lassen will... wenn du verstehst was ich meine...
Wat willste machen? Dem Pfosten deine Handynummer geben, dass er dich anrufen kann? :P Da kannste nur die Firma aufschreiben und zuhause ne Telefonnummer raussuchen.. ;)
[QUOTE=o.O;422401]ähh.. wusste garnicht dass es Fahrerflucht ist, wenn man als einziges Opfer davon fährt o.O glaub kaum das dem Pfosten da irgenwas Passiert ist, (im video auch nix zu erkennen) # wenn das fahrerflucht war, dann ist es versuchte körperverletzung wenn ein hund seinem schwanz hinterherläuft...[/QUOTE] schonmal was von sachbeschädigung gehört?!
ähh.. wusste garnicht dass es Fahrerflucht ist, wenn man als einziges Opfer davon fährt o.O glaub kaum das dem Pfosten da irgenwas Passiert ist, (im video auch nix zu erkennen) # wenn das fahrerflucht war, dann ist es versuchte körperverletzung wenn ein hund seinem schwanz hinterherläuft...
Sie stoppt vielleicht, weil es nur 2 gültige Treffer waren und keine 3... vielleicht aber auch, weil es sonst Fahrerflucht wäre, oder kreuzender Verkehr aufkam... Mabie würde natürlich in den Verkehr rasen und dabei gleichzeitig Fahrerflucht begehen. Jo, so isser... der Mabie....
Immers Auto vom Mann nehmen und kaputt machen
Richtig gut xD Dachte Sie die Schrank geht gleich wieder zu oder warum hatte sie es eilig?
omg owned by schranke! :D genial die olle!!!
QUOTE vllt möchte sie nich noch eine kleine schramme zu ihrer riesen beule am auto? ... -.- Ne also mal ehrlich ... einmal gegenfahren ok ... aber gleich 3 mal ?
Ahahahaha :DD nicht nur einmal dagegen gedonnert, sondern gleich 3 mal :DD Oh man (ähh...Frau natürlich). Und dann bleibt die auch noch stehen. Wozu eigentlich?
Nach diesem Manöver dann gleich auf die Autobahn und sich wundern warum man aus der ersten Geraden raus fliegt.
[QUOTE=Pixel;422137]@liquidsnake wie soll man den gas und kupplung verwechseln bei automatik ? jeder würde immer versuchen mit links die kupplung zutreten (die bei automatik nicht vorhanden ist) somit würde man bei verwechslung die bremse treten[/QUOTE] das is ja grad der witz daran ;) aber frag mich net was die da mit was verwechseln... jedenfalls dappen die halt versehentlich aufs falsche pedal und schon geht die kurze unangenehme fahrt los... :)

Gerade Hot

92%
163
1

No title #048186

82%
2142
6

No title #037443