Feed
Top Kommentare
@Amargeddon #quickpic41141397418632.png
für mich die beste Zusammenfassung der Arbeit am neuen IsnichwahrDesign. So ungefähr muss das ablaufen 8)
Kommentare
für mich die beste Zusammenfassung der Arbeit am neuen IsnichwahrDesign. So ungefähr muss das ablaufen 8)
Boah, das ist doch nur noch endpeinlich mit den ganzen Besoffenen tagsüber.
@Kleinalrik Am Abend im Club ists natürlich voll cool:facepalm:
So wie der Junge zurück rennt und auf die Tür zusteuert, gehe ich mal davon aus, das die auch auf ist :D
Lief in seiner Stammkneipe gerade Terminator 2?:D
und dann kommt er in die Wohnung des Filmenden Hi, Dad! :D
Ihr mögt mich echt nicht :'(
@Amargeddon Ach, ihr mögt mich doch:)
@Amargeddon :heart:
@Amargeddon ach peter mein Schatz :rolleyes2:
@Amargeddon #quickpic41141397418632.png
@Amargeddon naja bisl komisch biste schon, aber was solls...
und wie will der jetzt wieder auf die andere Seite kommen ???
Der Lacherei aus den Nachvarwohnungen wegen, kann man sich vorstellen, dass es das selbe Vid noch aus anderen Perspektiven geben wird... :D
:rofl::rofl::rofl::rofl:

Gerade Hot