Feed
Top Kommentare
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: That made voll mein day, obwohl ich very busy meine Papers für die Klausur gleich durchviewen muss.:rofl::rofl::rofl:
@Edit Tötet es before it lays Eier! :eek:
Kommentare
Wie ernst das hier alle nehmen :rolleyes2: So schlecht gespielt.
@Ihaan Als ob 9 Minuten dieses hirnlosen mit Anglizismen verseuchten Gequassels nicht schon reichen würden :facepalm:
Hatte noch jemand nach dem Video das Bedürfnis nach Penny zu gehen?
Danke, doppel sechs, wäre fast drauf reingefallen.
Dänglisch
and ich thought der would noch gehörig one in the face kassieren :/
:facepalm: ist ja schon fast schon schlimmer, als dieses "Alter" Gerede
@Edit Tötet es before it lays Eier! :eek:
Ich geh dann auch mal n paar friends meeten. Oder meaten? Oder mieten?
wenn das Shakespeare hören würde wie seine englische Sprache verhunzt und dann noch mit deutschen Wörtern gespickt wird ! :rageface: Oder sollte sich Goethe ärgern? War das etwa deutsch?:facepalm:
@b.lamage Sowohl Shakespeare als auch Goethe waren absolut ekelhafte Personen.
Kann der sich mal zwischen Englisch und Deutsch entscheiden...? Und was will der mit Projekte pitchen :yuno:
Der wurde doch von Walter Frosch gezeugt! :facepalm:
@Daggett und die mutter hat wie walter geraucht während der schwangerschaft