Feed
Kommentare
@ peter hinz kunz: Meinst die kyrillische Schrift, oder was? @ tjaerk: Dort gibts aber keine "gute", deutsche Fertigung :DD vll. auch besser so :)
in soviet russia, cars pump YOU!
is doch legitim.. so ne standpumpe bringt mehr druck also so ein kleiner billigkompressor... :D meine bringt bis zu 16 bar :) rennradpumpe aus guter deutscher fertigung.
hehe..immerhin wissen die sich helfen ;-)
Ich benutz dafür ein Luftgewehr.
so ne luftpumpe hab ich au irgendwo im gartenhäuschen liegen... ich benutz sie aber eher für mein bmx... für mein porsche hab ich nen kompressor in der garage...
@timmay...lol @the dude...wtf... kennst nicht den ausdruck "juhe"??das ist für mich die witzelnde form von "juhu"... ich hoffe damit ist das vorerst geklärt... ;)
lol dachte schon "was hat peter hins kunz denn fürn komischen humor sowas hat er doch noch nie geschrieben" ^^ dann hab ich erst gesehn das es n anderer peter is xD ...
@peter hinz kunz: soll da eigentlich eher ein "d" stehen bei "juhe"? Wenn ja, dann "FAIL"!
In einem Land, wo die Bullen für's Reifen-Aufpumpen geschmiert werden, ist alles möglich... ^^
@peter lustig...hah...erst beim zweiten blick gesehen...juhe;)
Das Endrohr...
Ach ja und 3. Hat das nix zu bedeuten was da aufm Werbeschuild steht !
Uh man das kann über all im Osten sein .. 1. hat das nix zu bedeuten nur weil da "Russia" aufm kennzeichenhalter steht .. ,kann ja auch sein das er einfach nen Fan von "Russia" is :D 2. Nicht nur in Russland haben die kein Geld für richtige Kompressoren und so .. nur Geld für Porsche :D neeein okee.. wollte dich nur ein wenig provozieren ... is mir recht egal wo das ist ! Nur das Bild ist geil :D
lol... @daverl...when you see it, you'll shit bricks (kleiner hinweis) ;)

Gerade Hot

90%
735
2

No title #234267

90%
536
3

Interessant