Feed
Kommentare
Mal ne Frage... Wer filmt das ganz eigentlich? UN wer bewegt die Kamera?
Ist noch jemandem aufgefallen dass der froh um seinen Linksverkehr sein kann xD
ja nee is klaa :D erstmal voll easy bleiben und gemütlich n foto schießen xD "ich wurde ja eben nur fast angefahren" :rofl:
Stalkerly, wir wissen doch das du hart bist ;)
xDDDDDD Hamma :D Diese reaktion chillig fotos machen dann plötzlich losrennen xDDD Wie geil is das :D Müsst mal auf das Bein von ihm achten sobald er rennen will :D
Ersma n paar Pics Taken dann hinrennen xD
der hatte grade nur ne shice latenz ^^
BAM :D
mir fehlt die zeitlupe am ende .. um zu sehen wie knapp der jetz nu wirklich war
haha der bleibt ja mal legger^^
ähm wenn ein auto paar cm an dir vorbeidonnert merkst du das aber schon, glaub mir ;) vlt. wars auch nur ein kurzer schockmoment, passiert oft, dass sie dann normal weitermachen wollen und sich bewegen müssen
Den Kameraman hats fast erwischt, ungeschützt :D ALTER! DER Fotograf hats einfach nicht gecheckt! Geht mir meinchmal auch so das ich was nicht check und knapp schmwerzen entgangen bin und alle denken ich bin Hart :D :D :D
als der gelbe übern berg kam stellte er sich schon hinter die mauer :D
@ Redcloud Ich meine die Kamera steht aufm stativ, der rennt erst danach hin, aber dicht muss er gewesen sein ;) ob man jetzt mit dem video oder den fotos mehr geld verdient? ^^
welcher kameramann?

Gerade Hot

83%
1794
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324