Feed
Top Kommentare
Wie wär's mit: #quickpic7431368385225png If you know what I mean...
#12 Dito könnte sich in jede Frau verwandeln?
Kommentare
lol Dito OP und #3: Alan Harper!?
@Mindfuck Ditto verwandelt sich immer in meine aktuelle Freundin...Endlich hab ich 3 Hände :foreveralone:
#12: Die perfekte Frau hat alle Pokemon zweimal und teilt. #8: Der Einbrecher weiß das und zieht schneller. #6.1: Verschwendung, die poppen beim zweiten Mal. Oder beim dritten Mal.
'15 welcher?!:uglyfinger:
#12: die frau meiner träume ist ein pokemon
@Harlekin und kann definitiv nicht schwanger werden. :trollface:
soweit ich weiß kann Dito sich doch nur in andere Pokemon verwandeln :OoO:
@dru27 Hand zählt nicht. :trollface:
#12 Dito könnte sich in jede Frau verwandeln?
#12 fail? Dito könnte sich in jede Frau verwandeln?
Pokemon, perfect girl hab ich doch schon :megusta:
das pokemon meiner Wahl zu 100% !
Hmmm das Pokémon natürlich - außer das "Perfect Girl" kann zielgruppengerecht ersetzt werden - dann natürlich den :megusta:
hä Schwarz ? Rossana ist doch lila :P und außerdem um die Farbe gehts garnicht (jedenfalls nich primär) @Druss ich glaub das kann Rossana mit ihrem Bitterkuss oder wie der heißt doch oder nicht ?
@Fun-Hunter_otU gibts nicht pokemon die betäuben können? :D

Gerade Hot

86%
342
1

No title #179078

100%
2265
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1533
1

No title #174710