Feed
Kommentare
sind hier etwa nur Studenten??? und alle aus Aachen???
Hast Recht Sorec... Gerade Differentialgleichungen sind ja nicht eines der großen ungelösten Probleme der Mathematik... //Ironie aus Ok, also ich als Maschbauer muss natürlich nur die "leichteren" lösen können, die sind aber trotzdem schon nicht ohne...
@Scotty, klingt nicht sehr schwer, hier treiben sich einige Studenten rum, pose hier mal nicht so rum ^^
@ehLe: Scheint fast so... @Supremum: Seit zwei Wochen Prüfungszeit an der Uni (und noch zwei Tage, dann ist es vorbei) und daher fast durchgehend am Lernen/Berechnen von irgendwelchen Tragwerken, Differentialgleichungen und sonstigem Scheiss... Das sollte als Begründung für jede Laune reichen... Und wenn man dann noch solche Sachen lesen muss, dann...
@ scotty du müsstest doch langsam wissen, dass hier comments die einem etwas erklären könnten generell überlesen werden, jetzt verlangst du auch noch das sie eigenständig auf links klicken?! sehr optimistisch...
tja scheint wohl doch schon etwas älter zu sein. Hab den Link zu spät entdeckt. Scotty bist du drauf reingefallen oder warum bist du so gut gelaunt ?
Public Urination Permitted Status: Prank Pranksters have placed signs in various places around Nottingham stating: "Public Urination Permitted After 7.30pm". The Nottingham City Council wants everyone to know that the signs are not telling the truth: "It is an offence to urinate in public and these signs have been put up illegally, for whatever reason."
@Supremum etc.: Wie beschissen blöd kann man eigentlich sein? Talaxian hat doch schon die Lösung gepostet, damit sind alle Fragen zu dem Thema doch beantwortet...
ich würde wirklich gerne wissen wo das ist, ob die Stadt so clever war einige Straßen komplett als Pissoir freizugeben um die Wildpinkler auf einige Bereiche zu konzentrieren ? Wahrscheinlich wird dann morgens mit nem Schlauch einmal durchgespült und gut ist .....
nette geschichte leider sinlos
toll, wen interessiert das jetzt? @cörnel
Bei uns auf dem Rathausplatz gab es mal so eine hässliches Skulptur, die sah aus, wie Blech-Quader, die von oben eingeknautsch wurden. Keine mochte diese außer wohl der Künstler selbst. So kam schließlich jemand auf eine clevere Idee: Er rief bei einem Schrottunternehmen an und gab sich als die Stadtverwaltung aus :-D Naja, wurde in letzter Sekunde leider gemerkt. Inzwischen wurde der Rathausplatz umgebaut und die Dinger stehen irgendwo, wo sie weniger stören. Wenigstens etwas.
? da steht doch NACH 19:30 ist es erlaubt
ist das etwa vor 19:30 erlaubt? o.O

Gerade Hot

80%
882
2

Und die Affenbande brüllt!

91%
529
2

Professionelles Verputzen

87%
2956
3

iNW-LiVE Daily Picdump #300520