Feed
Top Kommentare
Jetzt freut sich Frauchen, dass SIE mal jemanden in den Mund spritzen kann... :uglygaga:
lecker glasreiniger...:666:
Kommentare
Da war Öl drin, danach quietscht sie nicht mehr.:rofl:
Damit die Katze auch innen rein wird. :trollface:
Die Katze ist vermutlich früher mit der Flasche aufgezogen worden. Bei unserer war das auch so. Und noch heute steht sie auf alles, was irgendwie nach Plastik schmeckt. Regelmäßig legt sie irgendwelche Verpackungsfolie ab. Am tollsten findet sie die Folie, mit der die Sprudel-Sixpacks vom Edeka verpackt sind. Und das Phänomen kenne ich auch von anderen Leuten, deren Katze mit der Flasche aufgezogen wurden. Das Wasser aus der Flasche im Video schmeckt vermutlich auch nach Plastik.
wer sagt, dass das wasser ist:megusta:
:facepalm:
woah..ne Katze, die Wasser trinkt :eek:
Domestos in die Sprüflasche, das geht ab wie Schmidts Katze :trollface:
@gnampf :OoO: Der Hunde-von-Usern-dump kommt erst nächste Woche! :angry:
@gnampf meine rede #quickpic69911406463695.jpg
Sonst würd der Suchti nur wieder die ganzen frisch gedüngten Blumen auffressen :angry:
Katzen.....würden Whiskey saufen....
Jetzt freut sich Frauchen, dass SIE mal jemanden in den Mund spritzen kann... :uglygaga:
lecker glasreiniger...:666:
@Kamiokande Hat Suchtpotenzial
wow, wenn man einer Katze ne Woche kein Trinken gibt reagiert die halt so...:eek2:

Gerade Hot

85%
2292
4

No title #211405

89%
2272
3

No title #218438