Feed
Top Kommentare
wer sagt denn das da ein Typ auf der Brücke ist, gibt mittlerweile auch viele Frauen in der Seefahrt:megusta:
@Tr!x weiter weiter geht geht geht geht mich nichts an :trollface:
Kommentare
Wieder so'n Käpt'n Blaubär.
Nein, das andere Backbord!
sooo groß ist der schaden nun auch nicht... etwas spachtelmasse und gut is... 8)
Knautschzone
KAI ALTER! ...
Schettino, kann das sein?
ich dachte ja da kommt auf einmal einer und macht "buuh" :angry:
schettino is back at work
Kleines Schiff: "Mich juckt's da im linken Ohr." Großes Schiff: "Komme schon!" Kleines Schiff: "Rrrrr! Genau daaaaa!!!"
Die ersten 12 sekunden dachte ich das video läuft nicht ^^
nicht sooo NAH rüdiger!!:rageface:
wer sagt denn das da ein Typ auf der Brücke ist, gibt mittlerweile auch viele Frauen in der Seefahrt:megusta:
@HB88 verdammte quoten! :angry:
aber es geht nicht unter...
Je grösser das Schiff desto grösser der Fender.

Gerade Hot