Feed
Kommentare
der hammer teil 2 ist da !!! schon seit ein paar monaten aber gemerkt wurde es noch nicht <1,000,000 klicks url
was macht denn sauron da? -.-
das garkein hl-film, das istn trailer vom neuen hl3. hahaha ihr deppen, "half life film" haha. sieht man doch total dass die nicht echt sind
ist das loriella london? :D
@ Andale Vermutlich kommen die auch aus Toronto. Evtl. ist es ja ein Franko-Canadier, aber eigentlich sprechen die auch akzentfrei ( zumindest die, die ich bisher gehört habe ).
Wo kommen die beiden her? Der mit dem bart hat für mein verständnis einen leichten deutschen Akzent, kann das sein?
sau gut für amateure...
also ich muss sagen das de jungens das doll jemacht ham. hat atmosphäre und auch, das wichtigste wenn half life im namen vorkommt, er hat ne brechstange XDDD nur die zombies haben gefehlt, oder auch dei face hugger XD
ich finds den oberhammer.. die ham den film mit 500 dollar budget gedreht. find ich klasse... könnt glatt ein kinotrailer sein und sehr geil anzusehen... hab selber alle hl2 teile durch und für mich ises hammer sowas zu sehen =)
Steam Update News: The short film Escape from City 17: Part One, viewable on YouTube via the link below, was inspired by the Half-Life 2 episodes and chronicles the escape from City 17 by some members of the citizens resistance. It was created by The Purchase Brothers, a commercial directing duo, and their small team based in Toronto, Canada. They have been Half-Life enthusiasts from the start and have created this short, the first in a series, on a shoestring budget using handmade costumes, some donated equipment, and the Source SDK, not to mention lots of their own blood, sweat and (we assume) tears. It was sent to Valve unannounced, and we were blown away -- the production quality certainly exceeds that of the usual community-made movies we see. We're told the second episode is nearing completion, and we can't wait to see what's in store. We hope that you enjoy the series.
da hat sich wer schwer mühe gegeben.
Warum hast du 'ne Maske auf ??
Ich find nachladen total überbewertet Und der Turm sieht aus wie bei Herr der Ringe... Aber steckt ne menge arbeit hinter!!!!!!
da haben die jungs sich aber echt viel mühe gegeben - echt nett und meiner meinung nach auch sehr detailreich - da fehlts hauptsächlich am teuren equipment (richtige kameras und tontechnik) - und schon nach nem 5 minütigen filmchen kann man sagen um einiges besser als alles was uwe boll je verzapft hat :-D
bombastisch... sehr gut gelungen.. nicht nur in INW sondern auch in den kinos wenn die es länger gemacht hätten.. bombastisch echt ey..

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
5404
3

Wenn es mal länger dauert

90%
1267
10

Landesgrenze

83%
2522
5

Katzenbaum

88%
3226
9

Wo ist meine Bombe?