Feed
Kommentare
So n Scheiss. :uglygaga:
fake, wer glaubt das das echt is leidet an realitätsverlust :rolleyes:
chamäleons? die haben do 2 höcker ! :p
Chameleons passen ihr Farbe doch der Stimmung an oder?
das ist nen RayBan Werbespot, genial gemacht.
vielleicht haben sie das chameoleon auch dressiert und es kann auf pfeifton die farbe ändern? :p
Natürlich ist das ein fake: 1. Warum hat das Chamäleon nicht am amfang die farbe des tisches? 2. Warum verfärbt sich nicht das ganze chamäleon allmählich... das sind ja regelrecht schockwellen die von den gegenständen ausgehen auffälig ist auch das der hintergrund extrem öde ist und die farben des viech aber extrem grell sind... wahrscheinlich das man dann das besser bearbeiten konnte
Wenn die Viecher tatsächlich die Farbe nach der Stimmung wechseln dann ist das niiiiieeeemaaaaals ein Fake. Wäre auch angepisst, wenn ich ständig über Brillen steigen müsste. :-)
Chamäleons machen, dass nur wenn sie sich bedroht fühlen und sich verstecken wollen. Sprich: Wenn sie Angst haben. Dem Tier scheints also echt gut zu gehen.... *Achtung: Ironie!*
@Erazor: Stimmt schon, aber dafür müsste er trotzdem sein Auge mal nach unten drehen, was er aber net macht soweit ich das sehen kann.
wie geht das?!
ray ban viral. wie schon die aktion mit den schneebällen in denen ne Ray ban ist, der typ der von ner Kuh geboren wird und ne ray ban trägt und den typen die ray bans mitm gesicht ausm eimer holen....
Ich meinte nicht mit "dumm sterben" das hier alle dumm sind und das es sich hier um nen fake handelt ist klar. Ich meinte damit das viele immer noch denken Chamäleons passen ihre Farbe dem Untergrund an, das ist aber schlichtweg falsch, der Farbwechsel beruht auf "Gefühle" bzw Balz, Kampfgehabe usw !
@LewxX .. es is doch wohl allgemein bekannt, dass die viecher mit ihrer augenverdrehfähigkeit so ziemlich ihr eigenes A****loch sehen könnten ... darum dein (...)text .. du weißt was ich meine .. :P .. aba der fake is schon ganz cool gemacht .. wichtiger is aber trotzdem, dass mal einer schreibt wie dat lied heißt !!!
Gut das ist eindeutig ein Fake, aber was solls. ist cool gemacht. Wie sagte Paul Panzer: "Chamäleons können auch nicht alles, setzt mal eins auf ein Cerankochfeld......Chamäleon schwarz.... macht man das Ceranfeld an, Ceranfeld rot, Chamäleon immernoch schwarz....." ^^

Gerade Hot

92%
4389
14

iNW-LiVE Daily Picdump #241122

100%
2084
5

iNW-LiVE Daily Picdump #251122