Feed
Kommentare
alos wir haben ja auch an luftballon mit wasserstoff im unterricht angezündet, aba wir sind dafür wenigstens raus gangn^^ laut geknallt hats trotzdem und di druckwelle hat man a gespürt
hehe der hat ne flame an nen ballon mit wasserstoff gehalten hehe lief wohl nich so wie geplant hehe war wohl eher n knallgasgemisch hehe :D
egal was fürn mist ihr da sabbelt(un davon ne menge) es ist verdammt lustig wies den lehrer weghaut
@Schaarf: Du meintest: Chemie ist lediglich die Physik der Atomhülle.
naja hätte jedenfalls ned so laufen sollen wenn man alle comments mal zusammenfasst :P
Chemie ist ein kleiner Themenbereich der physik ;) Sorry bin Physik-LK'ler
sieht mir eher nach chemie aus, ihr inw lappen
physik ? O.o ... was machen die denn da ?
Unser Chemielehrer hat mal ne Messerspitze Cäsium in nen Wasserglas fallen lassen wollen, dumm nur das da irgendwie noch nen fetter Klumpen von dran hing :DD... @vid: bin froh net der Lehrer gewesen zu sein ^^
Unnötige Zeitlupenwiederholungsscheisse = 1 Stern
hrhr jetzt weiß ich warum wir immer Schutzbrillen tragen obwohl es uns völlig unsinnig erscheint xD
Wieso, Sauerstoff is doch ne Flüssigkeit oder nicht lol
so was ähnliches ist meinem Physik Lehrer auch mal passiert, bloß war es bei ihm nur ein Glasbehälter, der ihm versehentlich explodiert ist.
lol, ein riesen raketenstart, und dazu ein riesen BLUBB XD
vorallem da mit dem Begriff "Gas" Sauerstoff schon genannt wurde :D (in nätürlicher Form damit keiner ankommt und sagt Sauerstoff kann auch flüssig sein ... :D)

Gerade Hot

86%
656
2

Offroad zum Kindergarten

85%
4089
3

Now i'm speechless