Feed
Top Kommentare
ich wette er wird trotzdem geblitzt werden
Haben will :cerealguy:
Kommentare
Haben die nichtmal bei Mythbusters gezeigt das es quasi unmöglich ist sein Nummernschild zu verstecken?
Tolle Idee - glaube aber nicht dass das bei uns klappt. Wären nicht die ersten die vergessen haben dass in der Windschutzscheibe auf der Umweltplakete nochmal das Kennzeichen steht... :uglyfinger:
@Musterknabe was aber nicht bedeuten muss, dass man eine Plakette haben muss :D
@Musterknabe kann hier schon nicht funktionieren, weils verboten ist :D
Achsooo und ich dachte, jetzt kommt ein Verkehrslehrvideo zum Thema rücksichtsvolles fahren... :eek2:
Eine mobile Blitze, wo man direkt rausgezogen wird nach dem Foto, und der Bulle steht schon mit nem dicken Grinsen vor dir auf der Straße. :uglyfinger:
Die Blitzer werden doch sicher die Aufnahmen im Rohdatenformat http://de.wikipedia.org/wiki/Rohdatenformat_(Fotografie) machen wodurch man es wieder lesbar machen kann. Und dann wird es teuer für den Verkehrssünder.
@HolzStaender Es wird mittlerweile auf digitale Bilder umgestellt, die dann direkt an das zuständige Ordnugnsamt übermittelt werden.
Sind schwarze Reflektoren, die ich beispielsweise auch bei meinem Rad verwende. Allerdings um besser erkannt zu werden. Gibt es u.a. hier: http://www.amazon.de/dp/B006L9DYHU
WTF keine positive negative mehr:'(
ach was, wenn man nur stark genug am kontrast dreht, sind die kennzeichen trotzdem lesbar.
@str0mberg Unnötig, das wird auf dem Original schon erkennbar sein, da die Ziffern ausgestanzt sind. Aber so oder so dämlich sowas zu benutzen.
@str0mberg Eher nicht, so zumindest wie im Video zu sehen ist;)
Haben will :cerealguy:
@Punkt Nein!!!:D

Gerade Hot

83%
2884
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #021221

80%
4746
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #011221

89%
1415
2

No title #029638