Feed
Kommentare
^^ Jo also das Video macht wenig Sinn wenn man Deutsch kann. Der Untertitel ist iwi nicht interessant. :D
@peta89 bei mir wars genauso...
Der Mann ist ein hervorragender Schauspieler
also ich muss ganz ehrlich sagen... ich hab lieber Hitler zugehört als diesen mist da gelesen -.- das is ja mal sowas von schlecht !
Oh , ich glaube, dass der deutsche Text ziemlich schlecht auf Englisch überstetzt wurde... meint ihr nicht auch ... diskutiert doch mit mir drüber...
CrazyEye du Vollpfosten! Nachträgliche Abtreibung ist schon bestellt
CrazyEye: Dein Ernst mit der Übersetzung?
OMG CrazyEye du horst -.- Ich glaub du bist einer der wenigen die das video nicht verstanden haben -.- VOLLIDIOT! Warum gibts sowas noch hier? xD
ziemlich peinlich, die Ãœbersetzung ist schlimmer als die von MTV die pointe ist verdammt schlecht - da schau ich lieber Big Brother.
FAKE... michael jackson ist nicht tot... :rofl::rofl:
joa muichi, kann mich kaum noch halten. du genialster aller sonderschulabbrecher.
ich frag mich immer wieder warum meine sachen (die hier noch nicht gepostet wurden, nicht von anderen seiten geklaut sind und tatsächlich "lustig" sind - jedenfalls lustiger als das) nicht hochgeladen werden, aber dann sowas :/ das is einfach schlecht, verplant und noch viel schlimmer wenn man deutsch kann. ton aus bringt da doch garnichts, es geht ja um den nachdruck den der ton verleiht, aber wenn man deutsch versteht ist es für die tonne.
@ lol also für dich ?!?
Das ist VERDAMMT SCHLECHT
bestimmt witzig für nicht-geistig stabile

Gerade Hot

91%
373
2

No title #176615

89%
3349
2

Mag Trauben