Feed
Top Kommentare
Und im hintergrund freut sich der Peter Zwegat schon die ganzen pleite gegangen kneipenbesitzer wieder zu retten :ugly:
@Fette_Ente und welche Form hatte der Fernseher?
Kommentare
ich finds genial aber absolut überhaupt nicht zum lachen :/
@CoNNeC dito :angry:
da war ich live dabei! also form fernsehn
@Fette_Ente fööööööööhrnsööööhn
@Fette_Ente Komm' ich jetz vooan Feansea?
@Fette_Ente fier zu trei
@Fette_Ente und welche Form hatte der Fernseher?
Und was machen wir dagegen?
@Fery Nicht bei solchen finanzprodukten blauäugig einsteigen
Ich find es immer richtig traurig, wenn gute Kabarettisten (oft nicht mal überspitzt) wahre Begebenheiten schildern und dann anstelle von Nachdenklichkeit ein Gelächter ernten, wie der Lanz es hier von sich gibt.
@B33Bl3Br0X Du kannst doch nicht mal Eier!
@B33Bl3Br0X oder die Pipiblase :trollface:
@B33Bl3Br0X ...man kann nicht verbergen, daß man selbst ein Teil der Haut dieser Blase ist, aber glaubt, selbst davonzukommen, wenn sie zerplatzt. Dabei sollten doch gerade Leute wie Lanz damit rechnen, daß dies zur Radikalisierung führt und dann auch er oder seine Bezugspersonen dran glauben müssen - denn irgendwann platzt manchen die Geduldsblase.
wasn das fürn gestöhne bei 1.39
@bierprinz Der Kollege, der ganz rechts sitzt hat Tourette^^

NEU AUF INW

Gerade Hot