Feed
Kommentare
ja bingobongo. bist n ganz harter, weil du win 7 testest... meine güte, du hast auch nix wichtigeres zu tun, was?
Für mich siehts aus als würde es unabhängig von Laggs die Arbeit am Desktop bloß verlangsamen und verkomplizieren. Erstes Bild eines Ordner als Ordnerbild anzeigen geht jetzt schon, kopieren per drag'n'drop is auch nix neues, also was ist wirklich neu? Ein Raum mit 4 Wänden??? Klingt nach nem Escape the room-Spiel, das muss dochn schlechter Scherz sein, ich will mich nicht erst umsehen müssen, bevor was finde, ich will dei Verknüpfung zu Ordner x doppelklicken und es dann vor mir haben. und das merkwürdige rumschieben is ja wohl das grässlichste überhaupt, einmal alles schön aufgeräumt, zapp schnipps ich aus versehen ein "großes" Dokument dagegen, Kettenreaktion, alles wieder durcheinander.
sieht aber so aus als ob das verdammt krass laggen würde :offend
laaaaaaaaaaangweilig
Hmm scheint echt ne feine Sache....aber ich brauchs nicht, also egal
geht das mit zwei bildschirmen? und wie ist es, wenn ich ein video starte? hatte mal ein ähnliches drauf - das schrie schon nach 5 minuten testen nach deinstallation
die idee is gut aber die umsetzung scheisse
was für spielkinder...bald kann man sich den computer sparen und tatsächlich wieder echte zettel aufm schreibtisch rumliegen lassen ;)
also wers braucht... Ich benutze ja mein PC nicht, um mein Pult aufräumen zu können :confused:
wenn man irgendwann noch seine kaffetasse draufstelln kann trinken had mans geschafft
@kernel_panic: mitn tablet machts das ganze nich einfacher oder sinnvoller weil man mitn tablet schlechter als mit der maus durch alle restlichen programme kommt... die maus is derzeit einfach das beste zum bedienen aller programme (für einzelne bereiche gibts natürlich bessere eingabemedien aber ich wechsel doch nit extra am desktop zwischen maus und tablet ^^)
habs drauf gemacht und nach 10 min wieder gelöscht ist ganz witzig gemacht aber nichts was ich wirklich nutzen möchte mein windows 7 desktop reicht mir
intressant is das ganze imho nur mit nem tablet, dann kann man das wirklich intuitiv nutzen, aber mit der maus isses wirklich blödsinn
Die Entwicklung geht doch vollends in die falsche Richtung! Ich brauch doch nicht einen virtuellen Schreibtisch, der die reale Unordnung abbilden kann. Vielmehr brauche ich die Ordnung meines WIN-Desktops auf meinem realen Schreibtisch!!
vollkom unnötoig denk ich ... wers braucht :D wollts mir grad downloaden nur zum angucken und beim installieren stand inna Lizenz was von "Data-Transfer to Canada for personal informations" sollte mir das zu denken geben ? xD

Gerade Hot

100%
2471
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150621

86%
2797
7

No title #156113