Feed
Top Kommentare
In der Studienzeit hatte ich einmal einen blinden Kommilitonen. Er wollte auch unbedingt Fahrrad fahren. Zusammen haben wir uns dann ein Renn-Tandem gekauft und am Wochenende auf einschlägigen Strecken trainiert. War zu putzig, die Profis mit dem "Sattelschlepper" stets hinter sich zu lassen... MACH PLATZ, DU LAFFE! :P
@N8haWk Doch. Selbst fahren macht ja auch Spaß. Aber den Leuten stundenlang dabei zuschauen geht gar nicht
Kommentare
Schade, dass nicht das passiert ist das ich befürchtet habe.
@HolzStaender Is passiert, bei 2:15 kurz hinter der Spitze.
Ich wöllte nicht da mitfahren da kriegt man herzrasen allein beim zuschauen:sick:
Jahresausflug der Drogenkuriere.
Jetzt weiß ich erst wie gefährlich diese Verkehrsinseln sein können.:rolleyes:
In der Studienzeit hatte ich einmal einen blinden Kommilitonen. Er wollte auch unbedingt Fahrrad fahren. Zusammen haben wir uns dann ein Renn-Tandem gekauft und am Wochenende auf einschlägigen Strecken trainiert. War zu putzig, die Profis mit dem "Sattelschlepper" stets hinter sich zu lassen... MACH PLATZ, DU LAFFE! :P
@Todesschnitzel :uglylol:
@Todesschnitzel Hat wie eine Frau studiert: Alles einfach mit einem dicken Stift ausgemalt und andere gefragt, was da steht und was es bedeutet...
@Todesschnitzel cool storry :) wie war das mit dem unisachen? es gibt da doch nicht alle materialien für blinde oder?
@Todesschnitzel Er hat vorallem nicht gemerkt, dass er vorne sitzt...
@Todesschnitzel Vor allem weil der gar nicht gemerkt hat, dass Du gar nicht getreten hast, gell. :trollface:
da geht der puls schon ordentlich hoch nur beim zuschauen. von oben sieht man garnich wie es so zugeht in dem pulk. heftig :eek:
Die pfahren ihr pfahrrat aber ganzschön tschnel
@pepe1994 Wohl noch nie Röhnrad gefahren, was ? Das geht echt ab - vor allem bergab.
Radsport ist so ziemlich das langweiligste, was es gibt

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1720
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2568
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424