Feed
Top Kommentare
boah die reporterstimme ist ja grauenhaft...als würde jemand den kontext der "bildzeitung" vorlesen
@Edit Deutsche Filmteams verurteilen russische Filmteams in Doku über Russlands Straßenkrieg, weil die russischen Filmteams mit den Schlägereien ein Geschäft machen und auf Prügelei warten. :uglygaga::uglyfinger:
Kommentare
@Edit 08:00 wieso der nicht zurück schlägt ist ein rätsel... man muss nur sagen das es ein Reflex war und keine Reaktion.
Haha, 17:27 er so:"... vielleicht schaffst du es geradenoch meine Unterhosen zu waschen ..." ich so:"Warum? Sind die voll oder was?" :D:rofl:
in Russland scheint man die wahren Probleme der Menschheit erkannt zu haben
Sie ist ja eine süße Schnecke. Die würde ich mal gerne falsch parken...
mit dieser stimme kann ich das mir nicht antun...
@Hoopz da fehlt nach jedem satz, das "yo alder!"
Da sind wohl beide Seiten ziemlich peinlich :eek2:
@Edit Deutsche Filmteams verurteilen russische Filmteams in Doku über Russlands Straßenkrieg, weil die russischen Filmteams mit den Schlägereien ein Geschäft machen und auf Prügelei warten. :uglygaga::uglyfinger:
schön den Youtubetitel übernommen unter vollständiger Umgehung des Großhirns^^
@MarvE Wahrscheinlich fehlen da im Titel nur ein paar Wörter: "Auf Russlands Straßen herrscht Krieg"... oder so...:rolleyes2:
Straßen Krieg so wie Welt Krieg ?
@Edit Rückwerts sprechen ich kann...Auf die Rechtschreibreform scheißen ich werde.
@Nichtsnutzer Die neue Rechtschreibreform wurde auch von gehirnamputierten Arschlöchern fabriziert
@Nichtsnutzer Nach neuen Grammatik Regeln ist das eine korrekte Schreib Weise!
Straßen Krieg Deppen Leer Zeichen

Gerade Hot

77%
2354
3

Kein Mutterschaftstest nötig

83%
2523
5

Jetzt hat man erstmal Ruhe