Feed
Top Kommentare
Bis der Tank leer ist. Dann läuft sie mit einem Kanister ums Auto..
Zuerst das Video hier starten https://www.youtube.com/watch?v=MK6TXMsvgQg Dann erst oben Play klicken.
Kommentare
Zuerst das Video hier starten https://www.youtube.com/watch?v=MK6TXMsvgQg Dann erst oben Play klicken.
Führerschein sofort entziehen! Grund: zu dumm fürs Leben.
Wenigstens kann sie in drei Zügen wenden. :rolleyes2:
Hat wohl damals in Geometrie die Hausaufgaben immer nur von anderen abgeschrieben. :uglygaga:
Bis der Tank leer ist. Dann läuft sie mit einem Kanister ums Auto..
Zum Nachdenken: Dieser Mensch ist wahlberechtigt!
@Koerriworscht kann nicht sein, dafür ist das auto zu billig, verbraucht zu wenig sprit...und es fehlt der chauffeur
@Koerriworscht Pass mal auf, wenn die sogar Politikerin ist :sick:
@Koerriworscht Da darf man nicht drüber nachdenken :facepalm:
Wenn nicht das zweite Auto gekommen wäre, hätten wir jetzt ne nette Endlosschleife,
oh man is die blöd - weiß doch jeder, dass Aral nur Zsapfsäulen für Autos mit Tank auf der Beifahrterseite hat - gleich zu Esso schicken :D
Gleich erschlagen und wegschmeißen, das ist eine Fehlproduktion vom Herren, da hilft auch kein Rückruf mehr....:cerealguy:
Was stimmt denn mit der nicht?
Echt genial.:rofl:
2015 hat eben erst Angefangen und dank dem Video habe ich jetzt schon wieder Aggressionen :angry:

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4698
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
3007
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2839
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324