Feed
Top Kommentare
@Buffetschreck Aber nicht wenn man vorher in ihr Schlafzimmer gespäht hat. :D
Sind das Zahnspangen als Anker?
Kommentare
"It's impossible!" "No. It's neccessary."
Mama kümmert sich um ihr Kleines :)
"Retten"... Der hat gesehen, wie der Nachbarsjunge seine Drohne dort versenkt hat und hat die sich schnell selbst unter den Nagel gerissen. :trollface:
Und wer hätte die Rettungsdrohne gerettet, wenn sie ebenfalls oben notgelandet wäre?
@reMoNdE1HP Und nur dann wenn sie bedrohnt worden wäre.
@reMoNdE1HP Die Rettungstruppe natürlich :heart:
Hauptsache erst mal 100km hoch fliegen wo man das Teil an der Angel hat :uglygaga: "Retten" würde ich hier nicht sagen...das war doch gewollt und es sollte nur nen cooles Video werden :rageface:
@bad3m3ist3r Hatter eingereicht am 24.07.15, um 14:04
@bad3m3ist3r Ja und? Schreib doch n Beschwerdebrief! :angry:
rette eine drohne mit einer anderen. zuviel geld für zuviel müll. :angry:
@Angelius bestimmt hat er auch 10 selfie sticks. :eek2:
Früher hätte man bei den Nachbarn geklingelt und gefragt, ob man sich sein Spielgerät mal eben holen darf..
@Buffetschreck Peter, du hättest deine Medikamente nicht absetzen sollen..
@Buffetschreck und dabei gesehen hat, wie der Hund mit Umschnalldildo den Ehemann nagelt, während die Ehefrau auf dem Sessel hockt und sich von der Katze den Hintern lecken lässt. :confused:
@Buffetschreck Aber nicht wenn man vorher in ihr Schlafzimmer gespäht hat. :D

Gerade Hot

88%
3019
5

iNW-LiVE Daily Picdump #191021

92%
3368
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191021

87%
1128
2

No title #199391