Feed
Top Kommentare
also guter kameramann darf man nicht ins geschehen eingreifen, sondern muss draufhalten
wäre ein isnichwahr.de-fan dabei gewesen wäre es nicht passiert
Kommentare
toll hälfte verpasst, wasn held
ich als fahrer von dem gelben auto hätte den lasta wieder umgeworfen dann wäre nicht soviel apssiert
@slibber Schweizer, ha??? xD
@slibber du meinst den trax?
also guter kameramann darf man nicht ins geschehen eingreifen, sondern muss draufhalten
camera fail
Kann mir mal bitte jemand erklären, womit diese Sch... fünf Sterne verdient hat? :eek2:
Das Video ist wie wenn man An- und Abpfiff eines Fußballspiels zeigt und die 5 Weltklasse-Tore auslässt...
nicht verdichtet genug
@D1ch7b3r7 Das ist doch kein Kran, da muss nichts verdichtet werden.
:'(
super kameramann!
@notorious Doch: dickes Lob an den Kameraman... NOT!:ninja:
wäre ein isnichwahr.de-fan dabei gewesen wäre es nicht passiert

Gerade Hot

84%
2661
4

No title #234267

100%
1315
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424