Feed
Kommentare
Ich finde die Idee cool! Hätten meine Eltern mal machen sollen.
Tscherenkow-Strahlung ensteht wenn sich Teilchen in einem Medium schneller Bewegen als das Licht in diesem Medium. Dann ensteht ein Überlichtkegel. Vakuumlichtgeschwindigkeit gibt es ja eigentlich gar nicht, da sich Licht in der Nähe von Masse nicht mehr mit Lichtgeschwindigkeit bewegt und es gibt zwar Teilchen ohne Masse, aber nach der Relativitätstheorie haben auch diese Teilchen Masse sobald sie Energie haben, somit hat Licht selbst, da es Energie überträgt eine Masse und verändert seine eigene Geschwindigkeit. Wer wirklich mal freakig genug is da drüber nachzudenken, viel Spass :-P
@dru: ach, das war mir zu anstrengend :P mich nerven nur diese kommentardiskussionen, wo dann 10 seiten zickereien und klugscheißereien zu lesen sind. selbst wenn da was brauchbares bei ist, gehts normalerweise in unqualifizierten pöbeleien unter. aber ich denke, du verstehst schon, was ich meine ;)
destakerly meldet sich seit langer zeit zum ersten mal in einem zeitreise-thread wieder. kommt nicht nur mir das komisch vor?
Alles quatsch was hier über Zeitreisen steht, alles was man braucht sind 1,21 Gigawatt Leistung, n bisschen Plutonium und dann ab die Kirsche
hey destalkerly freut mich auch dich wieder zu sehen :D @Sorock: du hast aber ganz allgemein von den INW-user / vom INW-niveau gesprochen ;) musst dich halt konkretisieren..
fichtenelch :D die schwuppe die das logo verhunzt hat. das der noch nicht gehänkt wurde, wollten wir nicht nen Pimmel oder so? :D ich glaub ich hab nen TiVi damals gemalt. Boar das ja geil - ich geh mir erstma ein druff schleudern!
de_ ...wer??? ;)
hallo destakerly. geh bitte direkt wieder.
DESTALKERLI FTW!!!!ELF11
geilt euch nur an euren endloskommentaren auf.
dolorian!
Jajajja! nach 1 jahr kommentare lesen trau ich mich mal wieder zu registrieren :'( Da ruft wer nach mir. Hoffe meine Fans sind mir treu :p Aber wenn ich das Jahr zusammenfassen soll: Mabie ist vom Fenster und dru27 ist nen Depp der versucht mich zu imitieren... naja was soll man machen! Ansonsten: Ja Zeitreisen, nach der Quantetheorie die besagt bei 1 von X Versuchen funktioniert was, zum Beispiel gegen die Wandlaufen und irgendwann rennt man dadurch... BLA! FÜr Klugscheißen hab ich keine Zeit. Find die Idee dumm, viel geiler wäre es wenn der Sohn das mit seinem Vater macht und ihn vergaukelt wie er mit 40 aussieht und zurück kam (gabs das nicht ma bei scare attacks?) Tjaja tschö mit Ö Ps.: ich freu mich grad wie nen baby wieder da zu sein und rumzuspaddeln^^
LANGWEILIG! Wo ist destalkerli wenn man ihn braucht?
Wir hatten hier http://www.isnichwahr.de/r56083657-craig-an-internet-superhero.html doch erst ne Zeitreise Diskussion. @Pic Nette Idee. Wie alt war denn nun das Kind? Vom Aussehen eines Babies auf das Aussehen im Teenageralter zu schließen halte ich für unmöglich. Die Trefferwahrscheinlichkeit wird sicher gering ausfallen. Erinnert an die Simpsons Folge wo sie Homers Mutter suchen: "Nach unserem Computer-Alterungs-Programms müsste sie jetzt 25 Jahre älter aussehen." Pommes hat jedenfalls unrecht. @Pike das hat nichts mit "Glauben" zu tun. Es existieren einige Theorien über Zeitreisen. Und darunter tatsächlich auch die, dass man mit einer Zeitmaschine nur ab dem Zeitpunkt ihrer Existenz damit reisen kann. (siehe BBC http://www.bbcgermany.de/GERMANY/dokumentationen/genre12/sendung_157.php) @sevento Lt. Wiki ist die Tscherenkow-Strahlung auch nicht schneller als die maximale Lichtgeschwindigkeit c.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1613
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2485
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424