Feed
Top Kommentare
getting stoned like a soldier
...und ist kaltblütig noch dazu :ninja:
Kommentare
Schwarz, farbig, negrid, afro... alles schon gehört, nichts politisch korrekt.@Kleinalrik
@Kleinalrik schonmal was von "schwarz" gehört?
Ihr wisst ja selbst nicht, wie man den heutzutage politisch korrekt nennt.@Kleinalrik
@Todesschnitzel /watch?v=ltmMJntSfQI
@Kleinalrik "neger" sagt man nicht! das heist jetzt maximalpigmentiert;)
@PiKe Der Panzer hinterm Hügel und das alles aufm Flugzeugträger :foreveralone:
@PiKe Warum muss der das Flugzeug tragen? Das kann doch fliegen. Glaube ich... :OoO:
Ne handvoll Soldaten, drei Panzer und ein Flugzeugträger.
@MarvE ...was sollen die Feinde sagen?
Der Neger fällt ganz schön auf.
Und wie du wieder aussiehst! Flecken auf der Hose und Flecken auf dem Hemd! Nie kommst du nach Hause und ständig dieser Lärm.@MarvE
@dromaius 4
@Todesschnitzel TNL Target Nomination List :'(
Polenböller hinwerfen und zählen, was sich da so bewegt... https://www.youtube.com/watch?v=bvY_UIieri0
17?

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3847
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1796
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424