Feed
Kommentare
der hat bestimt nen kurtzschlus in seinem rolstul gehat und konte nix darfür.
tbh selber schuld... 1x rammen ok... ich hoffe nur dass der frau im lift nichts passiert is!
LEMMIWINKS: DANKE!!!! selten so gelacht :D
da möcht ich mal die toten hosen zitieren: auch lesbische, schwarze, behinderte können ätzend sein.
ich will comments voten!
das erklärt höchstens, wie er in den sarg kam...
Das erklärt zumindest, wie er in den Rollstuhl kam. Wenn dann aber auch Ursache und Wirkung durcheinandergeriet.
Absicht, dass hier n´ ganzer Thread gelandet ist?
haha, was geht denn hier ab?? bei der schildkröte, die eine maus frisst habt ihr über 12 seiten geflamed, "iih, das gehört hier nicht hin......" und hier hats 2 cmts:D:D PS: ich finds lustig:D scheissegal ob er stirbt, im internet gibts so unglaublich viele videos wo jemand stirbt, dann kommts auf das auch nicht mehr an, SOLANGE man nicht sieht, dass er stirbt!
@du_vollhorst: Du Vollhorst.
ok, alle INW-user, die darüber noch lachen, sind ab heute offiziell gestörte Schweine. Das ist nicht witzig. Ich will sowas nicht sehen!!!!! :ninja::ninja::ninja: ci87 1 sind wir hier auf rotten??? Wenn ich snuff-videos sehen will kauf ich mir die "Gesichter des Todes" - Dvdcollection und gehe nicht auf ne Fun-Seite. Ich geb auf euch n fuck, ihr seid ugly und suckt!!
gut das ich heute schreiben kann und "ihn2 ohne "h" schreibe
1. man sieht in nicht sterben. 2. man hätte drüber gelacht wenn man nicht wüsste das er wirklich gestorben ist. 3. pech gehabt 4. selbst schuld :ninja:
NEHMT CI87 DAS INTERNETZ WEG! ich finds lustig :D
ich find, der titel passt ganz gut. schon beim ersten absichtlichen rammen ist die tür doch schon ganz locker. was hat der denn erwartet? das ist, als würd ein nichtschwimmer vor wut ins wasser springen, weil ein schiff ohne ihn abgefahren ist... ob das hier hin gehört, ist dabei ne andere frage... "is nich wahr" passt allerdings ganz gut

Gerade Hot

92%
1816
5

No title #181835

90%
1175
1

No title #189972