Feed
Kommentare
in sone burka würd ich ja gärne mal furtzen.
[QUOTE=ThE_UnDeRtAkEr;428205]@Ravand: wtf man was laberste da? ich will dich mal sehn ob du dich in anwesenheit von 20 nackten sexbomben nicht verlocken lässt, sowas is immer einfacher gesagt als getan, [/QUOTE] Wenn ich mit 20 nackten Sexbomben allein in einem Raum bin, dann kann ich sowieso nur machen, was die Frauen wollen. Wer einmal allein als Mann unter einem Haufen Frauen war, ob nackt oder nicht, weiss, was für ein kleines Männchen mann da ist. Das Sex dabei heraus kommt, halte ich für wenig wahrscheinlich. Anders herum, also wenn ein Haufen notgeiler Männer mit einer Frau herumsitzen, sieht's vielleicht schon anders aus. Aber dann wird Kopftuch oder Ganzkörperverschleierung die Frau im Notfall auch nicht schützen. [QUOTE=ThE_UnDeRtAkEr;428205]und zweitens is der koran nicht von männern geschrieben, sondern wurde ursprünglich von gott an den propheten der muslimen entsandt, da wurde nichts verfälscht wie bei der bibel[/QUOTE] Diese ewig alte Leier von den "verfälschten" und "unverfälschten" Schriften kannst Du Dir schenken. Zum einen wurde der Koran vom driten Kalifen Uthman ibn Affan redigiert und eine Standardversion herausgegeben. Andere existierende zeitgleiche Versionen des Korans liess er vernichten, sodass nur seine Version übrig blieb. Zum anderen hatte das damalige Schriftarabisch noch keine Vokalzeichen und keine diakritischen Punkte, die bestimmte Konsonanten unterscheiden. Die arabische Schrift war eher eine Art Merkhilfe für das auswendige Memorieren des Textes. Diese Fassung ist zudem nicht erhalten geblieben. Die ersten Koran-Fassungen mit Vokalzeichen und diakritischen Zeichen erschienen erst im 9. Jahrhundert, also gut 200 Jahre nach Mohammed, und diese sind eine Interpretation des Textes, und das Hocharabisch hat sich in dieser Zeit verändert. Also auch nix mit "unverfälschten" Texten.
Das ist wohl bei jedem Essen, welches sie zu sich nehmen, so lustig.
ja ok war nich die rede von 20 sexbomben, aber ich mein wenn du bedenkst das eine frau mit haaren attraktiver und anziehender ist, als ne frau ohne haare oder mit bedeckten haaren. und zweitens wenn du bedenkst das der koran über 580 n.chr. in arabisch in arabien kam, dann merkste das damals die leute das bestimmt schon lesen konnten und da wars schwerer die verfielfältigungen zu verfälschen, da ja die muslimischen gelehrten den koran zum größten teil auswendig wissen und generell die auch die leute das gemerkt hätten MFG
@ThE_UnDeRtAkEr: wer sagt was von 20 nackten sexbomben, ich dachte hier wär die rede von kopfhaaren und zum koran, gott hat vielleicht den koran dem prophet entsandet, aber wer hat ihn weiter geschrieben? genau, menschen, deshalb würde ich nicht 100pro sagen dass da auch nix verfälscht wurden ist @vid: praktisch sieht das auf jeden fall nicht ^^
@Ravand: wtf man was laberste da? ich will dich mal sehn ob du dich in anwesenheit von 20 nackten sexbomben nicht verlocken lässt, sowas is immer einfacher gesagt als getan, und zweitens is der koran nicht von männern geschrieben, sondern wurde ursprünglich von gott an den propheten der muslimen entsandt, da wurde nichts verfälscht wie bei der bibel
@Giacomo_S bedenke dochmal dabei das auch die männer sich nicht verlocken lassen sollten,,, warum sowas nicht da drin steht?... tja die, die es geschrieben haben waren männer;)
[QUOTE=TapeCover;427708]@Lord Vetinari Ich bin sicherlich nicht dein freund das kannst du dir mal abschminken und wenn du keine ahnung hast einfach mal die fresse halten, ich hab mich schon mit vielen Türken unterhalte, und davon haben viele den Koran gelesen und die meinten es steht nicht drin! Und so mit der masche von wegen RTL kannst du dir sonst wo hinstopfen.[/QUOTE] Es wie mit vielen religiösen Texten, die Frage, wie man es interpretiert. Wörtlich steht so etwas im Koran wie "frauen sollen ihre Reize bedecken" o.ä. Fundamentalisten verstehen darunter das Kopftuch, aber leider sind es die Wahabiten, die derzeit den Ton angeben in der islamischen Welt.
So what ? Es gibt keine Religions- oder Glaubenskriege. Die religiösen Differenzen werden doch nur als Vorwand genutzt um eine Mehrheit ( die dumm genug ist ) hinter sich zu bringen. Es geht wie überall um Macht und Geld und nix anderes. Das mit den Burkas ist aber auch zu dämlich. Hier versuchen halt die Kerls im Osten die Mädels unter der Knute zu halten ( es geht also auch hier um Macht(erhalt) und Unterdrückung und nicht um irgendwelche religiösen Dogmen ).
Es ist ein lustiger anblick ,aber sich großartig dadrüber lustig machen :D ... weiss nicht .. etwas komisch...
[QUOTE=Timmay;427567]JimPorno?... das mit dem behindert nimmsr du mal bitte zurück... was hat das denn mit einer behinderung zu tun? es ist villt bescheuert und dumm aber es hat doch nichts mit behinderung zu tun ... idiot[/QUOTE] 1. meinte ich das umgangsprachlich (behindert für beschissen oder total dumm etc.) mr. ich-lege-jedes-wort-im-internet-auf-die-goldene-wage 2. danke an alle für die antworten auf timmays post ^^ @heady72487
Ich hab da einen Freund, der hat wiederum einen Freund, dem erzählt wurde was im Koran steht oder so ähnlich? Religion ist viel zu streitbar und passt nicht in eine Community wie diese hier, wobei ich den Ausspruch aus germanbash echt gut finde :D
@Lord Vetinari Ich bin sicherlich nicht dein freund das kannst du dir mal abschminken und wenn du keine ahnung hast einfach mal die fresse halten, ich hab mich schon mit vielen Türken unterhalte, und davon haben viele den Koran gelesen und die meinten es steht nicht drin! Und so mit der masche von wegen RTL kannst du dir sonst wo hinstopfen.
aus germanbash.... Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat...
kann nicht wahr sein...krass...

Gerade Hot

84%
2837
4

No title #234267

100%
1823
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424