Feed
Kommentare
wer hats nich kommen sehn?
hinter glasaugen iss ne silikonkugel könnte wehtun wenn die nach hinten gedrückt wird und das "auge" könnte splittern!!!:offend und fas sind bitte fps? frames per second? bildwiederhohlrate?:sick:
Sowas bescheuertes, also ich hätte Angst um mein Augenlicht. Ich spiele selber aktiv Paintball und es ist selbstverständlich das man eine Maske aufhat ... das ist normaler Menschenverstand ;).Es hätte ja schon gereicht das der sich umgedreht hätte, aber nein, Dummheit muss bestraft werden ^^
Wie er schon sagt: "This is a dumb idea"... Der hats nicht anders verdient. Die anderen beiden hätten auch noch was abkriegen sollen für diese Dummheit!
ich kenn die schmerzen, aber nicht im gesicht.... absolut bescheuert
Wenn Charles in England König wird, müsste er bei uns nach alter Tradition auch Karl III. heißen.
william fail
schön mit mindestens 100 fps nen ball ins auge ballern. man gut das man bei den maxs-masters (und den anderen tunieren) noch darauf hingewiesen wird seine maske aufzusetzten muss wenn man das feld betritt^^
omg....
<klugscheiss> Im angelsächsischen Raum heißt der schweizer Nationalheld William mit Vornamen. </klugscheiss>
boaaah wie dumm die leute sind ... ich hätt an ort und stelle den typen der sich so dumm ins auge schießen lässt nochma verprügelt bis er seine augenschmerzen nich mehr gespürt hätte ...
@ Daverl: Der Kerl heisst Wilhelm Tell! Der soll aus der Schweiz kommen und ist mal keine Figur die in den USA erfunden wurde...
[QUOTE=p0rnflakeS;478712]ich glaub nachm 2. mal isses dann wurscht weil ers dann eh nimme sieht und n glasauge tut nicht weh glaub ich :P[/QUOTE] Ach neeee!!! :prof:
Naja Wer so doof ist ne
[QUOTE=Kleinalrik;478706]Sowas saudummes, ohne Brille. Das hat höllisch wehgetan der Schock, etwas ins Auge bekommen zu haben die die Wahrscheinlichkeit, dass das Auge verletzt ist und erblinden könnte. Naja, ein zweites Mal macht der das nicht. Ein drittes mal ganz bestimmt nicht.[/QUOTE] ich glaub nachm 2. mal isses dann wurscht weil ers dann eh nimme sieht und n glasauge tut nicht weh glaub ich :P