Feed
Top Kommentare
@petergriffin Killer potatoes müssen verdichtet sein! :trollface:
@imperramex Ich nehm dich gleich durch wie Geteiltaufgaben, also pass auf!
Kommentare
Warum erschießt man solche Menschen nicht einfach?
@lordfritte die bullen?
eiskalt :D
Genial! Auf die Idee muss man erst kommen. Einfach die Tür vom Komplizen aufmachen und tschüss ... Deswegen plädiert ja die deutsche Polizeigewerkschaft seit Jahren für Dreitürer als Polizeiautos. Dann hätte der Komplize erstmal den Fahrersitz nach vorne klappen müssen.
fake, die haben den polizeiwagen nicht geklaut :D
Ihr habt aber sicher mitgekriegt, dass ein Kumpel die Tür von außen aufgemacht hat? Da nützt die beste Kindersicherung nix. :rolleyes: (Hat point schon angedeutet).
@? 1,30 Jobber Ach neeeee, eeehrlisch???
Wie gammlig :D Recht peinliche Angelegenheit :D
Erinnert mich an dieses Video, wo eine Frau Demonstranten aus einem Polizeibus rauslässt ^^
was haben die denn für kisten?? :uglygaga:
@FakkerMcSaim Na Holzkisten.
@Yoda ... Hals maul du penner
@imperramex Ich nehm dich gleich durch wie Geteiltaufgaben, also pass auf!
@imperramex Haste en Problem?
@imperramex zuviel Blinys zum Frühstück?

Gerade Hot

84%
2831
4

No title #234267

100%
1794
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424